Fortbildungen (individuell)

In BOLLE können Sie Ihre Fortbildungen individuell und selbständig festhalten. Dafür muss das Modul "Fortbildung" aktiviert sein. Sie finden das Modul unter SonstigesFortbildungen.

Hier finden Sie die Anleitung für die Verwaltung.

Auf dieser Seite können Sie Fortbildungen hinterlegen. Klicken Sie dafür auf das Plus-Symbol.

Fortbildung 1.png

Es folgt dieses Menüfenster:

Fobi 2.png

Sie können verschiedene Informationen angeben und auch Belege hochladen, wenn Sie das möchten.

Fobi 3.png

Die Schulleitung hat Zugriff auf Ihre hier hinterlegten Fortbildungen. Die Schulleitung kann Ihre eingetragenen Fortbildungen zur Kenntnis nehmen.

Fobi 4.png

Fobi 5.png

Wenn Ihre Schulleitung eine Fortbildung zur Kenntnis genommen hat, können Sie an der Fortbildung keine Änderungen mehr vornehmen. Ansonsten können Sie auch über das Stiftsymbol nachträgliche Änderungen vornehmen oder die angelegte Fortbildung löschen. Die Schulleitung kann die Zur-Kenntnisnahme zurücknehmen, damit Sie wieder Änderungen vornehmen können.

Eventuell finden Sie in dieser Übersicht auch Fortbildungen, die zentral angelegt wurden, an denen Sie teilgenommen haben sollen.