Persönliches Archiv

In BOLLE können die Lehrkräfte vor dem Schuljahreswechsel Ihre individuellen Kursbücher und die Notendokumentation herunterladen. Zum Ende eines Schuljahres wird das noch etwas mithilfe des persönlichen Archivs erleichtert.

14 Tage vor Schuljahresende erscheint in BOLLE auf der Startseite die Möglichkeit, ein persönliches Archiv herunterzuladen. Wenn Sie darauf klicken, gelangen Sie zu solch einer Übersicht:

Bildschirmfoto 2023-07-10 um 16.53.12.png

Klicken Sie auf "Download".

In dem Archiv finden Sie nach Fächern geordnet, eine weitere Ordnerstruktur nach Kurstypen geordnet (regulär, Wahlpflichtunterricht, Grund- und Leistungskurs z.B.).

In den Ordnern befinden sich ebenfalls eventuelle Kursbuchabgaben, die Ihre Fachbereichsleitung initiiert hat. Für Sie wichtig ist jedoch der Ordner "letzter stand". Da finden Sie einen Download Ihres Kursbuches inkl. eventueller Stundenbewertungen und Stundenkommentare sowie die Notendokumentation.

Beachten Sie bitte die jeweils aktuell gültigen Löschfristen!

Bewahren Sie das Archiv sicher auf!

Nachdem Ihre Schulleitung den Schuljahreswechsel gestartet hat, kann kein persönliches Archiv mehr erstellt werden.