Schulweiter Kalender

In BOLLE kann ein schulweiter Kalender geführt werden. Dafür muss das Modul von der Schulleitung aktiviert werden. Ist das erfolgt, so kann man über die Menüleiste unter Sonstiges auf Schulweiter Kalender klicken.

Sie können hier den schulweiten Kalender einsehen. Mit den Pfeiltasten wechseln Sie zwischen den Kalenderwochen hin und her. Sie können links auch zwischen einer Tages-, Wochen- oder Monatsansicht wechseln.

Ganz rechts können Sie auch nach Terminen suchen oder zu einem direkt ausgewählten Datum springen.

Unter Weitere Funktionen finden Sie die Möglichkeit den Kalender zu abonnieren, sodass sie den Kalender z.B. immer auf Ihrem Rechner oder Handy einsehen können. Diese Funktion muss von den Admins extra eingerichtet werden.