Wahlpflichtfachwahlen (Schüler:innen/Eltern)

Mit BOLLE kann die Schule eine digitale Wahl für die Wahlpflichtfächer einrichten. Nach dem Login auf BOLLE klickt man dafür auf den Reiter WPF-Wahl. Der Reiter wird nur angezeigt, wenn eine Wahl für die eigene Klasse angelegt wurde.

image-1645719963093.png

Eine abgegebene Wahl kann nicht mehr von Ihnen rückgängig gemacht werden. Wenn Sie Veränderungen an einer bereits abgegebenen Wahl mitteilen möchten, kontaktieren Sie die Person, die an der Schule die Wahlpflichtfachwahlen verwaltet. Ansprechpartner kann die Mittelstufenkoordination sein.

image-1645719984406.png

Im roten Kasten befinden sich Hinweise, welche Informationen fehlen oder welche fehlerhaften Angaben gemacht wurden.

An den meisten Schulen wird es nötig sein, dass der nach der abgegebenen Wahl erstellte Wahlzettel heruntergeladen, ausgedruckt und unterschrieben eingereicht werden muss.
Sie können die Zettel auch nachträglich herunterladen.

image-1645719698271.png