Nachschreibetermine

Diese Seite dient nur als Übersicht. Sie sehen die Reiter: Meine Nachschreiber:innen, Termine Mittelstufe und Termine Oberstufe

Unter Termine Mittelstufe und Termine Oberstufe können Sie alle bisher bereits eingetragenen Schüler:innen sehen. So können Sie nachvollziehen, welche Schüler:innen keine weiteren Arbeiten an einem bestimmten Termin nachschreiben können. Sie können hierüber auch eventuelle Nachfragen von Eltern oder Schüler:innen beantworten ("Muss ich am Samstag Bio nachschreiben?"). Übrigens: Schüler:innen können in BOLLE die eigenen Buchung zu Nachschreibeterminen selbst einsehen.

Wenn Sie Schüler:innen zu einem Nachschreibetermin hinzufügen möchten, gehen Sie in Ihr Kursbuch und klicken auf den Kursbucheintrag, an dem Schüler:innen gefehlt haben, aber eine schriftliche Leistungsüberprüfung stattfand, die nachgeholt werden muss. Dort finden Sie diese Aktionen:
Aktionen Kursbucheintrag.png
Wählen Sie Nachschreiber:innen und klicken Sie sich durch das Menu. Bei weiteren Fragen sehen Sie sich am besten die Hilfeseite bei den Kursbucheinträgen an.