Betriebspraktikum (Klassenleitung)

Wenn Ihre Schule über BOLLE die Betriebspraktika verwaltet, finden Sie in der Menüleiste unter Auswahl Ihrer Klasse Praktikum. Klicken Sie darauf.

Hier können Sie die gesammelten Informationen zum Betriebspraktikum Ihrer Klasse sehen. Sie können die Tabelle anders sortieren, indem Sie den Spaltentitel anklicken.

Schüler:innen und Eltern können je nach Einstellungen der Praktikumsorganisation folgende Ansicht über das BOLLE-Profil aufrufen. Dafür gehen Schüler:innen bzw. Eltern auf Sonstiges > Betriebspraktikum.

image-1645443527070.png

Die Spalte G steht für Gesundheitsamt. Schüler:innen und Eltern können direkt auf die Mailadresse des betreuenden Personals klicken, um Kontakt aufzunehmen. Schüler:innen und Eltern haben so auch die Möglichkeit zu sehen, ob ggf. Informationen fehlerhaft hinterlegt wurden.