Fehlzeiten

Als Mittel- oder Oberstufenkoordinator:in müssen Sie Einblick in die Fehlzeiten aller Schüler:innen der von Ihnen verwalteten Stufe nehmen können. BOLLE stellt Ihnen solch eine Übersicht zur Verfügung.
Diese Funktion ist zu finden in der Menüleiste bei Mittelstufe bzw. Oberstufe unter Auswahl von Fehlzeiten.

Über diese Seite können Sie zur Fehlzeitenansicht aller Klassen und Kurse gelangen. Die Einstellungsmöglichkeiten sind mit denen der Klassenleitungen und Tutori:innen identisch.

Oben links können Sie zu gegebener Zeit auch zwischen Fehlzeiten des ersten und zweiten Halbjahres hin- und herwechseln.

Die Eintragungsmöglichkeiten bzgl. der Fehlzeiten an dieser Stelle unterscheiden sich nicht von denen der unbearbeiteten Fehlzeiten. Sie haben hier jedoch die Möglichkeit, Fehlzeiten einzelner Schüler:innen über den gesamten Schuljahresverlauf zu überblicken. Als Klassenleitung oder Tutor:in können Sie auch Einträge in der Vergangenheit und Zukunft verändern.

Bei der Gesamtübersicht finden Sie ganz unten noch die Möglichkeit, die Fehlzeiten der gesamten Klasse bzw. des gesamten Tutoriums herunterzuladen. Bitte beachten Sie, dass der Download dieser PDF-Datei ein bisschen länger dauert, da BOLLE im Hintergrund sämtliche Daten für Sie übersichtlich zusammenstellt.