Schüler:innen verkörpern

In BOLLE können die Klassenleitungen bzw. die Admins die Profile von Schüler:innen-Accounts verkörpern. Dafür geht man auf Logindaten Schüler:innen und klickt (ggf. nach Auswahl einer Klasse) ganz rechts auf verkörpern.

Hier können Sie bei Fehlern helfen und in die Rolle einer Schüler:in schlüpfen. Sollten Sie bestimmte Veränderungen vornehmen, informieren Sie bitte die Schüler:innen darüber. Eine Rollenübernahme sollte auch mit den Schüler:innen abgesprochen werden.

Wenn der Account der Schüler:in aktiv ist, können Sie keine persönlichen Bereiche der Schüler:innen einsehen. Deaktivierte Accounts sind voll einsehbar, damit Sie z.B. die Einstellung für die jeweilige Person selbst vornehmen können. Dies wäre z.B. der Fall, wenn Schüler:innen kein eigenes Profil auf BOLLE wünschen.