Stundenpläne

Unter Sonstiges können Sie mit Stundenpläne einfach eine Übersicht zu den Stundenplänen aller Schüler:innen und des Personals Ihrer Schule erhalten. Diese Funktion ist vor allem dann hilfreich, wenn die Schüler:innen einer Klasse nicht immer gemeinsam Unterricht haben (wie z.B. an einer ISS) oder um die individuellen Stundenpläne der Schüler:innen in der Oberstufe einzusehen.

Die Übersicht, die Sie hier sehen, entspricht den Eintragungen der Kolleg:innen in BOLLE. Die Ansicht bezieht sich also auf die eingerichteten Kursbücher.

Sie können im Feld auch die Klasse eingeben. So finden Sie schnell den gesuchten Stundenplan.

Sie können dort auch die Stundenpläne der Kolleg:innen finden, so wie sie in BOLLE hinterlegt sind.

Raumangaben, falls welche im Kursbuch hinterlegt sind, werden angezeigt.